Start Crowdinvesting Baden-Württemberg Portfolio I Crowdinvesting auf Homerocket – läuft nicht so richtig

Baden-Württemberg Portfolio I Crowdinvesting auf Homerocket – läuft nicht so richtig

0

Ja den Eindruck kann man dann als Außenstehender haben, wenn man sich das aktuelle Fundingziel anschaut und die Summe, die bisher eingesammelt wurde. Da ist man von dem Ziel des Fundings noch meilenweit entfernt.

Jetzt versucht man dem Vorhaben nochmals Schwung zu geben, in dem man mit „letzte Chance“ wirbt und einer verbleibenden Zeit von 8 Tagen.

FireShot Capture 218 – HOME ROCKET – www.homerocket.de

Unser Rat an die Anleger: Lassen sie die 8 Tage ruhig ohne Investment in das Projekt verstreichen“.

Auch wir in der Redaktion sind von diesem Crowdinvestingangebot absolut nicht überzeugt gewesen, sind es auch immer noch nicht. Es scheint nun doch so manchen Investor zu geben, der das ähnlich einschätzt wie wir. Prima, denn man muss nicht jeden Mist mit machen.

Hier die Projektbeschreibung:

Erstmals haben Anleger auf HOME ROCKET die Gelegenheit, in ein Portfolio aus unterschiedlichen deutschen Immobilienprojekten zu investieren!

Der Schweizer Immobilienentwickler BG Business Group ist als Bauträgergesellschaft der H.O.W. AG auch operatives Zentrum der internationalen Unternehmensgruppe.

In diesem Portfolio stellt der renommierte Immobilienentwickler sechs verschiedene Bauvorhaben vor, die in einer der wirtschaftsstärksten Gegenden Europas entstehen werden: Baden-Württemberg. Realisiert werden die Wohnhäuser unter anderem in  Schwäbisch Hall, in Ehingen an der Donau sowie in Friedrichshafen am Bodensee.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here