Auch Multi- Invest mit einem Sinnlos Diamantensparplan, aber halt kennen wir den nicht?

Da haben wir am gestrigen Tage die kbw diamonds „zerrissen“, denn solche Sparpläne haben einen Verlierer und 2 Gewinner. Verlierer ist der Kunde und Gewinner sind dann Initiator und Vertrieb, denn die verdienen mit dem Geld des Anlegers ihr Geld. Nun hat uns ein User darauf aufmerksam gemacht, dass sich die Diamantensparpläne von Multi-Invest und kbw diamonds sehr gleichen, vor allem die Texte, die man auf den beiden Homepages findet.

Er hat Recht mit seinem Hinweis. Nun gehen wir in unserer Redaktion davon aus, dass nicht Multi Invest der Initiator eines eigenen Diamantensparplanes ist, sondern hier eine Art „white lable“ von kbw diamonds nutzt. Dagegen ist nichts zu sagen, denn eine solche Zusammenarbeit ist nicht ungewöhnlich. Über das Unternehmen Multi Invest ist insgesamt bereits viel geschrieben worden, auch von uns. Da gibt es nicht viel hinzuzufügen, da kann jeder selber im Internet dazu recherchieren. Für uns macht auch dieser Diamantensparplan, und mag man den noch so schönreden und schönschreiben, wirklich keinerlei Sinn…..zumindest für den Anleger nicht. Finger weg, mehr kann man nicht dazu anmerken.

Kommentar hinterlassen