Arno Sradelic- es gibt Namen an die erinnert man sich

So erging es uns auch gestern, als wir über das Insolvenzverfahren der Lion Asset GmbH berichtet hatten. Da war doch was? Richtig, in den letzten Monaten haben wir verschiedentlich über Unternehmen berichtet, die Insolvenz anmelden mussten. Geschäftsführer war zum Zeitpunkt der Insolvenz dann immer Arno Sardelic. Alles Zufall oder nimmt Herr Sardelic anderen gerne Probleme ab? Auffällig ist das schon, oder?

NCI New Capital Invest Proven Gold Canada Management GmbH-Insolvent

Internet Stars GmbH.Insolvenzeröffnung

 

 

Interessant ist auch, wer die Gesellschaft ursprünglich einmal geführt und gegründet hat.

Amtsgericht Charlottenburg (Berlin) Aktenzeichen: HRB 151383 B Bekannt gemacht am: 16.07.2013 12:00 Uhr
In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.
Neueintragungen
12.07.2013
Lion Asset GmbH, Berlin, Friedrichstraße 187, 10117 Berlin. Firma: Lion Asset GmbH Sitz / Zweigniederlassung: Berlin; Geschäftsanschrift:; Friedrichstraße 187, 10117 Berlin Gegenstand: Der Erwerb, das Halten und der Verkauf von Anteilen an anderen Gesellschaften. Stamm- bzw. Grundkapital: 25.000,00 EUR Vertretungsregelung: Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. War Geschäftsführer:; 1. Brenneisen, Manfred, *05.04.1942, Wiesloch; Geschäftsführer:; 2. Wermke, Uwe, *10.01.1961, Bergisch Gladbach; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte als Vertreter Dritter abzuschließen Prokura: War Prokurist:; 1. Brenneisen, Martina, geb. Zeidler, *13.04.1962, Wiesloch; Einzelprokura; War Prokurist:; 2. Ungethüm, Michael Andreas, *06.07.1980, Bruchsal; Einzelprokura Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung; Gesellschaftsvertrag vom: 03.04.2006 zuletzt geändert durch Beschluss vom 19.12.2008. Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 23.04.2013 ist der Sitz der Gesellschaft von Wiesloch (Amtsgericht Mannheim, HRB 700695) nach Berlin verlegt und der Gesellschaftsvertrag geändert in § 2 (Sitz). Bemerkung: Tag der ersten Eintragung: 06.04.2006.

 

One Comment

  1. Administrator Donnerstag, 17.08.2017 at 10:36 - Reply

    Kommentar eines Users, den wir gerne hier veröffentlichen.Der Kommentarverfasser ist der Redaktion bekannt.

    Sehr geehrter Herr Bremer,

    Ich habe Ihren Bericht über Arno Sardelic gelesen.
    Ich denke Sie wissen genau für wen er hier die Arbeit erledigt.

    Sardelic ist Geschäftsführer von Hetan in Deutschland und es ist eine Firma von Jörg Schmolinski
    Sardelic ist Geschäftsführer Hetan in Polen und es ist eine Firma von Jörg Schmolinski
    Sardelic ist Geschäftsführer New Gold Management und es ist eine Firma von Jörg Schmolinksi
    Sardelic ist Geschäftsführer Lion Asset, diese wurde von Brenneisen an Jörg Schmolinski verkauft.

    Vergessen haben Sie noch die Cariboo Gold Mines PLC die Herrn Schmolinski gehört(e) und wo Herr Sardelic auch der Direktor war oder sogar noch ist. Heute heisst die Firma Holmes Investment Properties

    Arno Sardelic war auch der Verwaltiungsrat von Herrn Schmolinski bie der JH Group in der Schweiz von 2015 bis 2016.

    Herr Sardelic ist der nachfolgen von Herrn Rathke den Herr Schmolinski vorher einsetzte für seine Geschäfte.
    Fragen Sie doch mal bei ihm nach, ich denke der kann Ihnen viel erzählen.

    Sardelic wird anscheinend aber nicht gut von Schmolinski bezahlt, er sucht Gäste für seine Wohnung in Wien über Couchsurfing.com

Leave A Comment