Areal Residence Bau- und Projekt-GmbH – bilanziell überschuldet GF Sven Rübner

Auch das ist eine Gesellschaft, die man dann als bilanziell überschuldet bezeichnen kann, wie man der nachfolgenden Bilanz entnehmen kann.

Areal Residence Bau- und Projekt-GmbHbilanziellueberschulet

Auch hier wollen wir uns einmal weitere Gesellschaften im Umfeld von Sven Rübner anschauen.

Informationen haben wir in den letzten Tagen in die Redaktion zu dubiosen Vorgängen rund um die Pfingstweide GmbH & Co. KG bekommen, denen wir derzeit nachgehen.

Hier soll es um investierte Gelder gehen, da es möglicherweise derzeit einen größeren Streit zwischen Sven Rübner und Investoren geht. Investoren, die nur Kapital anlegen wollten. Dazu wollen wir dann in den nächsten Tagen mit den betroffenen Investoren persönliche Gespräche führen, um „Licht ins Dunkel“ zu bringen.

Sven Rübner ordnen wir dann noch weitere Gesellschaften zu. Gesellschaften, zu denen es aber auch noch keine wirtschaftlichen Nachweise gibt. Die genannte Pfingstweide GmbH & Co. KG wurde erst in diesem Jahr einem Firmenwechsel von der KG unterzogen. Bilanzen liegen daher noch nicht im Unternehmensregister vor. Gleiches gilt dann für die Verwaltungsgesellschaft zu der Pfingstweide GmbH & Co. KG.

RBT GmbH auch das eine Gesellschaft, die noch keine Bilanz hinterlegt hat, gesetzlich das erst 2021 vornehmen muss.

Amtsgericht Leipzig Aktenzeichen: HRB 36942 Bekannt gemacht am: 11.12.2019 18:01 Uhr
Die in () gesetzten Angaben der Geschäftsanschrift und des Unternehmensgegenstandes erfolgen ohne Gewähr.
Neueintragungen
11.12.2019
HRB 36942: RBT GmbH, Leipzig, Am Brühl 14-16, 04109 Leipzig. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 03.12.2019. Geschäftsanschrift: Am Brühl 14-16, 04109 Leipzig. Gegenstand des Unternehmens: die Beteiligung als Komplementärin an der IBS Planungsgesellschaft mbH & Co. KG, mit Sitz in Leipzig, die zum Geschäftsgegenstand die Hochbauplanung hat. Sowie Beteiligung als Komplementärin an der Huwa GmbH & Co KG, mit Sitz in Leipzig, sowie der Beteiligung als Komplementärin an der TankBar GmbH & Co. KG mit dem Sitz in Leipzig, welche jeweils den Betrieb eines Restaurants zum Geschäftsgegenstand haben. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer vorhanden, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Bestellt: Geschäftsführer: Rübner, Sven, Markranstädt, *26.11.1970; Rübner, Nadin, Markranstädt, *04.05.1977, jeweils mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

 

 

One Comment

  1. Wannebe Sonntag, 29.01.2023 at 16:11 - Reply

    Herr Rübner ist vermutlich einer dieser Scheinheiligen Selbstinzenierer die für das Umgehen der Corona-Bestimmungen stehen. Auf Kosten der Gäste hat er einfach seinen Laden die Tankbar trotz bestehender Corona Gesetze geöffnet.

Leave A Comment