Andreas Becker von Mighty Buyer- wie unzufrieden sind Ihre Mitglieder und warum eigentlich?

Prima finden wir natürlich, dass sich Herr Becker vom Unternehmen Mighty Buyer einer solchen Chat-Diskussion stellt. Das macht auch nicht Jeder. Nun, es ist auch mit sein Baby, deshalb wird er ein großes Eigeninteresse daran haben, seine Partner zu beruhigen. Dass das auch notwendig ist, sieht man an dem uns als Kommentar überlassenen Chatverlauf, den wir mal so stehen lassen wollen. Er zeigt, das auch in den letzten zwölf Tagen – seitdem sollen das System und der Shop wirklich funktionieren – mancher Partner noch nicht endgültig überzeugt werden konnte.

Es ist möglich, dass sich das Unternehmen dann von solchen Partnern trennen muss, denn unzufriedene Partner können einem auch ein ganzes System versauen. Sind die Hinweise aber berechtigt, dann müssen gerade Menschen wie Andreas Becker dafür sorgen, dass diese Kritik angenommen, die Probleme gelöst und beseitigt werden. Das aller Anfang schwer ist, wissen wir bei jedem neuen Produkt, nicht nur bei Mighty Buyer. Hier aber haben wir den Eindruck, dass man viel zu früh an den und in den Markt gegangen ist. Irgendjemand wollte und konnte da wohl nicht mehr abwarten. Schade für eine vielleicht gar nicht so schlechte Idee, die man da ursprünglich einmal hatte. Mighty Buyer zumindest muss noch eine Menge tun, um sich im Markt durchzusetzen. So richtig begeistern kann das bis heute keinen.

Leave A Comment