Andere Länder andere Sitten – Weihnachtsbaum für 260 Euro

Bangkok – Für die zahlreichen Ausländer in Bangkok und Umgebung ist es Zeit den Weihnachtsbaum verbindlich zu bestellen. Nur 260 € – https://shoponline.villamarket.com/home/ Dafür wird der Baum aber sicher am 24.12.2018 geliefert… das ist zwar teuer, aber harmlos.

Botschaftsbesuch endet in der Körperteilung

Nach dem Verschwinden des saudiarabischen Journalisten Jamal Khashoggi geht die türkische Polizei davon aus, dass der Regierungskritiker im Konsulat seines Landes in Istanbul ermordet wurde. Vermutlich wurde er zerteilt, wird in internationalen Medien spekuliert. Dieser Journalist soll den Kronprinzen seines Heimatlandes kritisiert haben. Die Botschaft eines Landes soll den Staatsbürgern nach der ursprünglichen Idee einen Schutzraum bieten.

Interpol-Chef besucht die Heimat China

Der Interpol-Chef (kennen wir vom Fernsehen Tatort) ist ein Chinese seit einigen Jahren. Jetzt besuchte er seine Heimat, verschwand für einige Tage und trat dann via Handymitteilung zurück… Seine Polizeikollegen in China sollen ihn dazu gezwungen haben…

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen