Alles Zufall oder was?

Die Geschichte der EEV AG ist dann möglicherweise um eine pikante Note reicher, unterstellt unsere Information dazu sind so korrekt. Nach unseren Informationen soll das Unternehmen DANPOWER den Zuschlag für das Bio Masse Kraftwerk in Papenburg von Seiten des Insolvenzverwalters erhalten (haben). Das zumindest berichten Mitarbeiter aus Papenpurg die diese Information vom Unternehmen DANPOWER direkt erhalten haben wollen.“die haben sich bei uns als neue Eigentümer vorgestellt“.

Unterstellt das wird auch so in der nächsten Woche(n) öffentlich gemacht, dann muss man entweder über einen „gelungenen Coup“ sprechen , oder aber es war alles reiner Zufall. Wir erinnern uns alle, das der Niedergang der EEV AG mit der Berichterstattung über die EEV AG begann. Die HAZ hatte hier unserer Meinung nach ganz klar auf die Informationen einen nicht seriösen Informanten gesetzt um ihre eigene Geschichte zu untermauern. So richtig hat eigentlich bis heute Niemand verstanden „warum die HAZ nun ausgerechnet auf die EEV AG losgegangen ist?“. War es wirklich nur reines journalistisches Interesse oder steckte dann vielleicht mehr dahinter? Dutzende von Spekulationen gab es dann in der Folge dazu. Nun könnte man dem ganzen eine weitere Spekulation hinzufügen, denn bestätigt sich die Übernahme des Bio Masse Kraftwerkes in Papenburg durch das Unternehmen DANPOWER wirklich, dann läuft diese Spekulation natürlich in eine völlig neue Richtung, denn das Unternehmen Danpower ist, wenn wir richtig informiert sind, eine strategische  Beteiligung der Stadtwerke Hannover. Rumms!- das muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen! Haben die Berichte der HAZ (Madsack Verlages) letztlich den Stadtwerken Hannover hier eine „golden Gans“ beschert? Nun, da ist dann sicherlich noch gewaltiger Aufklärungsbedarf vorhanden, auch im Interesse der Anleger die dort insgesamt 25 Millionen Euro investiert hatten. Möglicherweise auch die Grundlage für einen sich abzeichnenden Politikskandal am Maschsee.

7 Kommentare

  1. Spellcheck 10. Oktober 2016
  2. jh 9. Oktober 2016
  3. Maschseeconection 8. Oktober 2016
    • Alex 22. November 2016
      • jo 23. November 2016
        • Alex 24. November 2016
          • jo 25. November 2016

Kommentar hinterlassen