Start Politik AfD Protestpartei ohne Alternative

AfD Protestpartei ohne Alternative

0

Der Name ist sichelich gut gewählt, aber eine Alterative ist die Alternative für Deutschland nicht, weil die Partei keine Alternativen zu den Altparteien hat. Eine Partei ohne Alternativen für die Zukunft Deutschlands sollte man dann aber als kluger Bürger nicht wählen. Jede Stimme für die AfD ist eine verschenkte Stimme.Protest, ist das was AfD Wähler mit ihrer Stimmabgabe ausdrücken wollen. Protest gegen die etablierten Parteien die nach Meinung vieler Bürger in Deutschland nur noch Pfründe vereteilen, nicht aber wurklich für die Bürger da sind. Nun, wenn eine Wahl ansteht, dann erinnern sich die Parteien wieder an die Wähler.

Politik in Berlin ist wie Politik von einem anderen Planeten, ohne jegliche Bindung zum Volk, dem Volk was man eigentlich vertreten soll. Genau das erkennen immer mehr Bürger und Bürgerinnen in Deutschland, suchen daher einen Ausweg „es denen da Oben in Berlin einmal so richtig zu zeigen“. Genau deshalb wählt man AfD. Das man dadurch letzlich Deutschland schadet, das verstehen dann viele Bürger und Bürgerinnen nicht. Schade.

Natürlich steht Deutschland vor großen Herausforderungen. Herausforderungen deren Entscheidungen dann Auswirkungen auf das Leben unserer Kinder haben werden. Die große Koalition ist die schlechteste Lösung für Deutschland, aber wir haben sie nun mal, und wir müssen nun 4 weitere Jahre mit ihr zurechtkommen.

Vielleicht gibt es bis dahin dann Alternativen die man wirklich wählen kann.