Start Crowdinvesting aescuvest GmbH – bilanziell überschuldet

aescuvest GmbH – bilanziell überschuldet

0

Wir kannten das Unternehmen bis zum heutigen Tage nicht, dann bekamen wir aber eine „Spam Mail“ in die Redaktion und dann schauen wir uns doch mal das Unternehmen an, welches da so Werbung für sich macht. Werbung, die wir für nicht sonderlich seriös halten. Nun gut, möglicherweise hat das Unternehmen ja auch von einer solchen Spam Mail keine Kenntnis.

Angeschaut haben wir uns einmal die Firmen, die wir mit diesem Namen im Unternehmensregister finden. Hier zum Beispiel die genannte aescuvest GmbH.

Wie immer unser Blick in die Bilanz und da erfahren wir dann schon Erstaunliches. Das Unternehmen ist laut letzter Bilanz bilanziell überschuldet.

aescuvest GmbHueberschuldete Bilanz

Die überschuldete Bilanz weist eine Überschuldung von fast 400 TDE aus, nicht unerheblich. Eine weitere Gesellschaft ist die aescuvest international GmbH.

Amtsgericht Frankfurt am Main Aktenzeichen: HRB 112730 Bekannt gemacht am: 23.05.2019 22:00 Uhr
Veröffentlichungen des Amtsgerichts Frankfurt am Main In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.
Veränderungen
23.05.2019
HRB 112730: aescuvest international GmbH, Frankfurt am Main, Hanauer Landstraße 328-330, 60314 Frankfurt am Main. Mit der aescuvest GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main (Amtsgericht Frankfurt am Main, HRB 100439) als herrschendem Unternehmen ist am 15.04.2019 ein Ergebnisabführungsvertrag abgeschlossen. Ihm hat die Gesellschafterversammlung vom 29.04.2019 zugestimmt. Wegen des weitergehenden Inhalts wird auf den genannten Vertrag und die zustimmenden Beschlüsse Bezug genommen.

Auch diese Gesellschaft ist laut letzter im Unternehmensregister bilanziell überschuldet.

aescuvest international GmbHueberschuldet

Nun denn, da hat man ja möglicherweise auch kein Geld für ordentliche seriöse Werbung, könnte man dann auch sagen.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here