ADLER Real Estate Hauptversammlung

Published On: Mittwoch, 31.08.2022By Tags:

Das wird ein aufregender Tag, denn diese Hauptversammlung wird eine turbulente Hauptversammlung werden. Der ADLER Group wird „Bilanzfälschung“ vorgeworfen.

Die GF des Unternehmens will sich heute eine Blankovollmacht für den Verkauf von 22.000 Wohnen von den Aktionären geben lassen. Würde dem stattgegeben, dann wäre das Unternehmen „vom Vermögen her ausgehölt“.

Bedenkt man, das im nächsten Jahr dann Anleihen fällig werden, dann wissen die Anleger heute schon auf sie zukommt. Als BIG Boss sieht man bei der ADLER Group Cevdet Caner, der bereits einmal eine Megapleite im Immobilienbereich hingelegt hatte. Hier droht nach heutigem Wissenstand ein Pleiten Comeback für Cevdet Caner.

Ob man aber heute seine Beschlüsse wird durchsetzen können, das muss man abwarten. Es könnte sehr Turbulent werden für die Geschäftsführung.

 

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen