Startseite Allgemeines ADLER Group mit Cevdet Caner lässt Mieter frieren
Allgemeines

ADLER Group mit Cevdet Caner lässt Mieter frieren

Anrita1705 (CC0), Pixabay
Teilen

Diese Schlagzeile hätte sich Cevdet Caner sicherlich gerne erspart, aber nicht nur wir sehen Cevdet Caner als Macher hinter der ADLER Group. Bei all den Diskussionen über die finanzielle Lage des Unternehmens, irritiert einen dann die nachfolgende Meldung in der BILD Berlin.

Zitat:

BILD fragt beim Vermieter, der Adler-Group, nach: „Wir haben in der vergangenen Woche, als sich der Temperaturrückgang abzeichnete, die zuständigen Wartungs- bzw. Fachfirmen beauftragt, die Heizungsanlagen auf ,Winter’ einzustellen und somit wieder in Betrieb zu nehmen.

Aufgrund der hohen Auslastung vieler Firmen bei gleichzeitig knappen Ressourcen verzögert sich der Prozess in Einzelfällen“, so Adler-Sprecherin Dobroslawa Pazder. „Wir bedauern das sehr. Wir sind im Dialog mit den betreffenden Firmen und gehen davon aus, dass in Kürze alle Heizungen im Betrieb sind.“

https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/heizung-noch-nicht-angestellt-familie-bibbert-bei-9-grad-in-wohnung-81418046.bild.html

Zitat Ende

Vom Bedauern haben die frierenden Familien in Berlin nichts. Hier muss geholfen werden, und zwar ganz schnell. Wir wollen dann nicht hoffen, dass das mit der Heizung nicht den finanziellen Problemen der ADLER Group zusammenhängt.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Ölkrise in Asien: Marcos verspricht den Philippinen einen „Fluss von Öl“

Wenn ein Präsident seinem Land in der Krise öffentlich einen „Fluss von...

Allgemeines

„Ruhestand in 15 Minuten? Anleger sollten bei solchen Werbeversprechen sehr genau hinsehen“

Ein Interview mit Rechtsanwalt Jens Reime zur Werbung von Fisher Investments Redaktion:...

Allgemeines

Erst Iran bombardieren, dann in Peking auf Staatsmann machen

Donald Trump reist im Mai nach China. Am 14. und 15. Mai...

Allgemeines

Trump, Iran und der Tankstellenwahlkampf: Wenn Außenpolitik an der Zapfsäule scheitert

Donald Trump wollte Stärke demonstrieren, Entschlossenheit zeigen, Weltpolitik machen. Herausgekommen ist bislang...