adcada wie dreist wäre das denn?

Wir alle erinnern uns an die adcada healthcare, die ja mit Anlegergeldern Maschinen zur Maskenproduktion gekauft hatte. Dann, auf wundersame Weise gab es dann auf einmal eine PR Maskenproduktion GmbH unter gleicher Adresse. Schon da hatten wir den Verdacht geäußert, dass es hier wohl um eine mögliche Nutzung von Insolvenzvermögen gehen könnte.

Nun soll man möglicherweise versucht haben Maschinen abzutransportieren. Das war der zuständigen Insolvenzverwalterin wohl zu Ohren gekommen und die hat dann schnell gehandelt. Toll, wenn sich das bestätigen sollte. Man muss sich aber auch mal Gedanken über die Dreistigkeit der dortigen Leute machen, außer den Kopf schütteln und empört sein, kann man eigentlich nur noch eines sagen, „nehmt die Jungs endlich in Haft“.

Durchsucht wurde dann wohl heute bei Patrick Röhl. Jener Patrick Röhl ist ja bekanntlich ehemaliger Mitarbeiter der adcada Gruppe und dann in der Folge Geschäftsführer der PR Maskenproduktions GmbH Betwisch war/ist. Patrick Röhl soll sich heute dann einen Rechtsanwalt genommen haben.

Vielleicht hat jener Patrick Röhl aber auch gar nicht so richtig gewusst auf was er sich mit der Nummer da eingelassen hat.Herr Röhl bitte gehen sie auch zu Ihrem Eigenschutz zur Staatsanwaltschaft Rostock und erzählen denen mal wie das denn alles so war.

Leave A Comment