Adcada Standort Bottrop

Natürlich ist uns auch der adcada Standort in Bottrop bekannt und natürlich haben wir über die Tätigkeiten der dortigen Mitarbeiter umfangreiche Kenntnisse erlangt durch unsere Recherchen.

Natürlich spielt dieser adcada Standort, was das Thema „Internetseiten“ und IT-Technik im Hause adcada betrifft, eine Rolle. Wir lassen die Ermittlungsbehörden gerade prüfen, in wie weit hier auch strafrechtlich relevante Dinge eine Rolle spielen.

Die Namen aller dortigen Mitarbeiter sind uns natürlich dann in der Redaktion auch bekannt. Möglich, dass es hier in den nächsten Wochen dann auch unangenehme Post von der Polizei bei dem einen oder anderen Mitarbeiter gibt. Mitarbeiter, die sich von Heiko Kühn zu kriminellen Handlungen haben hinreißen lassen. Hier wollen wir aber dann auch den Entwicklungen nicht vorgreifen.

Ähnliches gilt auch für Personen in Liechtenstein.

Leave A Comment