adcada international AG aus Liechtenstein versendet Spam-Mail

Es ist ein Thema, was wir leider seit Jahren immer wieder einmal in Verbindung bringen müssen. Nun ist der Absender der E-Mail die adcada International AG aus Rugell in Liechtenstein.

Warum man immer noch sinnlose Spam-Mails versendet, wenn das Geschäft doch angeblich so gut läuft? Nun hat unser User das wohl an den zuständigen Datenschutzbeauftragten übermittelt, der sich vermutlich darum kümmern wird.

Es war eine Werbemail mit der Überschrift „Valentinstag verpasst?“ Es ist aber durchaus eine Mail, deren Inhalt auch möglicherweise die Finanzmarktaufsicht in Liechtenstein interessieren könnte, die sich unserer Kenntnis nach das Unternehmen bereits anschaut.

Wir sind nach wie vor nicht von der für uns nicht erkennbaren Investmentphilosophie des Unternehmens ADCADA überzeugt; Gastronomie, Immobilien, Online-Plattformen, Mode, alles ist ein Mischmasch, bei dem keiner so richtig weiß, ob sich damit auch die erforderlichen Renditen mittel- und langfristig erwirtschaften lassen können und werden.

Hier fehlt uns ganz klar das Fokus-Investment, bei dem man sagen könnte, dass das sicher für den Kunden und durchaus ertragreich sein könnte. Also ganz klar, für uns gibt es bei einer Geldanlage im Unternehmen ADCADA immer noch das Totalverlustrisiko für jeden dort investierenden Anleger.

Wir sagen ganz klar: Machen Sie einen großen Bogen um dieses Investmentangebot!

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen