Startseite Allgemeines adcada GmbH: Marlene Lübs und Benjamin Franklin Kühn 2021 wird ein schwieriges Jahr
Allgemeines

adcada GmbH: Marlene Lübs und Benjamin Franklin Kühn 2021 wird ein schwieriges Jahr

suju (CC0), Pixabay
Teilen

Marlene Lübs heißt heute Marlene Kühn und arbeitet heute als Geschäftsführerin der TexGrow GmbH in Bentwisch bei Rostock. Übrigens unter der ehemaligen Geschäftsadresse des Pleiteunternehmens adcada GmbH.

2021 wird sicherlich für beide genannten Personen ein Jahr, in dem sie die Pleite der adcada GmbH auf ihrem gemeinsamen Weg begleiten wird, und dieser Weg könnte vor allem für Benjamin Franklin Kühn dann ein dorniger Weg sein.

Zu viele Dinge sind derzeit noch unerledigt. Vorgänge die mit dem Thema adcada im Zusammenhang stehen.

Natürlich, so Rechtsanwalt Jens Reime aus Bautzen, muss man sich einmal anschauen, welche Rolle die heutige Ehefrau in der Sache adcada gespielt hat, denn es ist sicherlich „aufklärenswert“, wie man so kurz nach der Insolvenz der adcada GmbH dann eine neue Firma ins Leben rufen kann, ohne sich dem Verdacht auszusetzen, dass möglicherweise mit Vermögenswerten der adcada GmbH getan zu haben.

Zudem kommt ja hinzu, dass dies dann auch noch unter gleicher Adresse geschah. Ein entsprechender Hinweis, das einmal zu untersuchen, ist wohl zur Staatsanwaltschaft in Rostock gegangen, wie uns Anleger mitgeteilt haben.

Auch für Benjamin Franklin Kühn könnte das ein wichtiges Jahr werden, denn auch er wird sicherlich gespannt darauf sein, was die Staatsanwaltschaft Rostock bei ihren Ermittlungen herausgefunden haben könnte und was daraus für ihn dann möglicherweise für Schlussfolgerungen zu ziehen sein werden.

Beruflich dürfte es Benjamin Franklin Kühn in den nächsten Jahren äußerst schwer haben, etwas Neues anzufangen, selbst über seine Ehefrau als Geschäftsführerin wird er dann immer wieder in den Focus der Öffentlichkeit geraten.

Das so lange der Vorgang adcada nicht vollumfänglich aufgeklärt ist. Große Anstrengungen dazu unternimmt er derzeit wohl nicht. Schade, denn mit 25 Jahren kann man auch beruflich nochmals neu anfangen, aber eben nicht ohne die Altlasten zu beseitigen.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Finest Leasing GmbH beantragt Insolvenz – vorläufiger Verwalter bestellt

Die Finest Leasing GmbH mit Sitz in Grünwald hat beim Amtsgericht München...

Allgemeines

HaRu GmbH beantragt Insolvenz – vorläufiger Verwalter eingesetzt

Die HaRu GmbH aus Eberswalde hat beim Amtsgericht Frankfurt (Oder) die Eröffnung...

Allgemeines

Mauritius is Calling:Kann man die Finanzaufsicht einfach so hinter sich lassen?

Eine Frage haben wir den zuständigen Finanzaufsichtsbehörden inzwischen mit umfangreicher Dokumentation vorgelegt....

Allgemeines

Taucha:Der Fisch stinkt immer vom Kopf her – der Ordnungsamtschef ist ein Bauernopfer, mehr nicht

Taucha hat den großen Blitzer-Skandal nun offenbar gelöst. Nicht etwa, indem man...