Start Verbraucherschutzinformationen Anlegerschutz ADCADA auch in Krisenzeiten ein zuverlässiger Partner – das stimmt wohl nicht...

ADCADA auch in Krisenzeiten ein zuverlässiger Partner – das stimmt wohl nicht mehr

0

Ja, da hat uns ein User auf einen interessanten Artikel aufmerksam gemacht, den wir schon gar nicht mehr auf dem Schirm hatten. Einen Artikel, den er sich wohl abgespeichert hatte.

Noch im April hatte sich das Unternehmen auf seiner Internetseite mit dieser Aussage „gebrüstet“.

FireShot Screen Capture #436 – ‚ADCADA auch in Krisenzeiten ein zuverlässiger Partner‘ – web_archive_org

Just zu der Zeit, wo wir überall über die Corona-Krise und deren Auswirkungen diskutiert habe, haben die Anleger ein Schreiben von adcada bekommen, „dass man ihnen auf Grund von Corona keine Gelder zurückbezahlen kann“. Das muss den Anlegern wie ein Hohn vorkommen. Gleiches gilt für die Anleger, denen man ihre Zinsen wohl derzeit nicht auszahlen kann.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here