Start Sport Ab sofort Schalke 07

Ab sofort Schalke 07

0

Was für eine Klatsche! Eine Klatsche, die auf ewig mit dem Namen des Trainers Domenico Tedesco verbunden sein wird. Es ist aber auch ein Offenbarungseid einer Mannschaft, die ihren Platz in der derzeitigen Verfassung in der 1. Bundesliga nicht verdient hat.

Keine Frage, bei Manchester City zu verlieren, ist keine Schande, aber sich so „abschlachten“ zu lassen, ist sicherlich auch eine Charakterfrage einer Mannschaft.

Nun wird der neue Sportvorstand Jochen Schneider seine erste Amtshandlung vornehmen müssen, er wird den Trainer beurlauben. Eine andere Alternative wird ihm nicht bleiben, denn die ganze Mannschaft beurlauben kann er schließlich nicht.

Nur, mal ehrlich, wer will denn einen solchen Trümmerhaufen von Mannschaft als Trainer übernehmen? Damit kannst du doch keinen Blumentopf gewinnen! Ein neuer Trainer muss eine komplette neue Mannschaft aufbauen o h n e die dauerhaften Störenfriede, die mit zu diesem Desaster beigetragen haben. Der Schalke-Fan ist derzeit nicht zu beneiden…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here