Start Coronanews News

News

1

Vor einigen Wochen ist Israel noch für die rasche Eindämmung des Coronavirus gelobt worden, doch jetzt sieht die Lage verheerend aus. Wegen rasch steigender Zahlen von Neuinfektionen hat die Regierung in einer Marathonsitzung eine Verschärfung der Maßnahmen beschlossen, die mit einem De-Facto-„Lock-down“ gestern begonnen haben. Die Kritik an Premier Benjamin Netanjahu wird immer schärfer – und das gleich von einigen Seiten.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Weil Japans Schulen wegen der CoV-Krise vorübergehend geschlossen hatten, sollen viele Schüler und Schülerinnen jetzt auf einen Teil ihrer Sommerferien verzichten. Wie die japanische Wirtschaftszeitung „Nihon Keizai Shimbun“ gestern unter Berufung auf eine Umfrage unter den lokalen Schulbehörden im Land berichtete, planen 95 Prozent eine Verkürzung der Sommerferien an öffentlichen Schulen, um den während des Notstands entgangenen Lehrstoff aufzuholen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here