20-Jähriger in Hamburg erstochen – Bruder in Haft

Published On: Sonntag, 12.08.2012By Tags:

Ein 20 Jahre alter Mann ist in Hamburg Opfer eines Gewaltverbrechens geworden.

Dringend tatverdächtig ist der Bruder des Mannes. Die Polizei nahm diesen fest. Eine Polizeisprecherin teilte am Sonntag mit, dass der 27-Jährige am Freitag bei der Polizei angerufen habe. In dem Telefonat habe er den Beamten gesagt, dass er seinen Bruder getötet habe. Daraufhin fuhren Beamte zu einer Wohnung im Stadtteil Borgfelde. Im Schlafzimmer entdeckten sie den leblosen 20-Jährigen. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Der Körper des jungen Mannes wies insgesamt 20 Stich- und Schnittverletzungen auf. Eine Obduktion ergab, dass er verblutete. Gegen den mutmaßlichen Täter wurde Haftbefehl erlassen. Zum Motiv ist bislang nichts bekannt. Es soll nun auch geprüft werden, ob eine psychische Erkrankung der Auslöser für die Tat war.

Leave A Comment