17-Jährige wie vom Erdboden verschluckt

Published On: Montag, 15.10.2012By Tags: ,

Das 17-jährige Mädchen, das seit zwei Tagen in Rostock vermisst wird, ist immer noch unauffindbar.

Wie ein Polizeisprecher mitteilte, wurde die Suche nach der Jugendlichen am Montag wieder aufgenommen. Unter anderem soll eine Hundertschaft der Bereitschaftspolizei Gebiete zwischen dem Stadthafen an der Warnow und dem weiter östlich gelegenen Stadtteil Toitenwinkel absuchen. In diesem Ortsteil lebt das Mädchen. Wie es hieß, kommt das Mädchen aus bürgerlichen Verhältnissen. Es gilt als unwahrscheinlich, dass sie augerissen ist. Seit Samstagmorgen 2:30 Uhr fehlt von dem Mädchen jede Spur. Sie wurde zuletzt in einem Szeneclub direkt am Stadthafen gesehen. Dort begann die Suche am Sonntag. Taucher durchsuchten das Hafenbecken. Doch vergeblich. Auch eine Hundestaffel konnte das Kind nicht finden. Wie die Ermittler mitteilten, wurde das Mobiltelefon des Mädchens geortet. Doch bislang konnte das Gerät noch nicht gefunden werden. Die Vermisste ist laut Polizei 1,74 Meter groß, hat kurzes blondes Haar, das auf einer Seite schwarz gefärbt ist, und war mit einer kurzen Jeans, schwarzen Strumpfhosen, T-Shirt, Top und Stiefeln bekleidet.

Leave A Comment