Zinspilot – und der brutale Jahresverlust in der Bilanz! Wo ist eigentlich die 2018-Bilanz?

Werbung macht das Unternehmen bei Google für sein Produktangebot. Prima! Aber jeder, der sich für das Unternehmen und dessen Angebot interessiert, will ja wissen, mit was für einem Unternehmen habe ich es dann zu tun?

Zumal der Begriff „Pilot“ in Finanzbereich durch den Skandal um das Portal „Sparpiloten“ ja noch allzu frisch und gegenwärtig ist.

Schaut man sich das Unternehmensangebot von Deposit Solutions an, dann scheint das Unternehmen ein Angebot zu haben, wie es viele andere Unternehmen auch anbieten. Warum ich dann einen Vorteil davon haben sollte, wenn ich mich für ein Angebot von Zinspilot entscheide, erschließt sich uns nicht.

Nun gut, muss jeder selber wissen. Was wir aber sagen können ist, dass uns die wirtschaftliche Bilanz des Unternehmens dann doch zu denken gibt und uns zu der Frage in der Überschrift veranlasst hat. Zu denken gibt uns auch, dass das Unternehmen noch keine Bilanz von 2018 hinterlegt hat, obwohl diese bereits seit fast 9 Monaten zur Hinterlegung fällig wäre.

FireShot Capture 542 – Unternehmensregister – www.unternehmensregister.de

 

Leave A Comment