Startseite Allgemeines Zinsland: Totalverlustrisiko bei Campus Village II Neu-Ulm i Live Gruppe – muss man nicht machen
Allgemeines

Zinsland: Totalverlustrisiko bei Campus Village II Neu-Ulm i Live Gruppe – muss man nicht machen

Didgeman / Pixabay
Teilen

Auch das ist ein Investment mit dem Risiko des Totalverlustes für jeden Anleger, der sich überlegt, hieran zu beteiligen, denn genau dieses Risiko zeichnen sie dann bei der Kapitalanlage mit. Muss man nicht haben.

Daran verändert auch die aufwändige und blumige Beschreibung des Projektes durch Zinsland nichts. Klar, das muss man ja auch so beschreiben, denn „klappern gehört zum Geschäft“ und an jeder Einzahlung, die Anleger auf das Projekt tätigen, verdient natürlich auch das Unternehmen Zinsland mit.

Zitat von der Internetseite von Zinsland:

  • i Live – der Innovationsführer im Bereich Micro-Living
  • Globalverkauf befindet sich in Endverhandlungen
  • Die Baugenehmigung wurde erteilt
  • Baubeginn für 1. Quartal 2020 geplant
  • Ergänzung des Standorts ‚Campus Village Neu Ulm‘ um Serviced Apartments
  • i Live entwickelt in Projektpartnerschaft mit der nowinta Bau GmbH in der Von-Hünefeld-Straße 15 auf einem ca. 2.307 m2 großen Grundstück den Neubau von 140 Serviced Apartments mit Foyer und Rezeption. Die technische Due Diligence für den Globalverkauf der Serviced Apartments an einen institutionellen Investor ist bereits abgeschlossen. Der entsprechende Kaufvertrag soll in den nächsten Wochen beurkundet werden.
  • Auf dem benachbarten Grundstück hat i Live bereits eine Micro-Apartment-Anlage mit 292 Apartments in 4 Baukörpern realisiert und in Betrieb genommen. Durch die zusätzlichen Serviced Apartments wird das i Live Micro-Living-Angebot am Standort Neu Ulm erweitert und abgerundet.
  • https://www.zinsland.de/projekte/campus-village-II

 

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Mauritius is Calling:Kann man die Finanzaufsicht einfach so hinter sich lassen?

Eine Frage haben wir den zuständigen Finanzaufsichtsbehörden inzwischen mit umfangreicher Dokumentation vorgelegt....

Allgemeines

Taucha:Der Fisch stinkt immer vom Kopf her – der Ordnungsamtschef ist ein Bauernopfer, mehr nicht

Taucha hat den großen Blitzer-Skandal nun offenbar gelöst. Nicht etwa, indem man...

Allgemeines

Das Abschiedslied von Liechtenstein für die TGI AG

  und wenn Helmut dann in Mauritius einmal Abends an einem Strand...

Allgemeines

Bundesliga-News: Ruhiger Transfertag – Leverkusen vor Millionenverkauf, Bayern und Augsburg im Testspieleinsatz

Die Bundesligisten befinden sich weiterhin mitten in der Saisonvorbereitung, doch auf dem...