Start Crowdinvesting Zinsland – die Investments mit Totalverlustrisiko

Zinsland – die Investments mit Totalverlustrisiko

0

Willkommen in der Fernsehwerbewelt. Auch Zinsland macht jetzt Fernsehwerbung für seine Kapitalanlageangebote-Plattform im Crowdinvestingbereich.

Natürlich besteht auch hier wie bei Bergfürst, EXPORO, Zinsbaustein, Leihdeinerumweltgeld,Crowddesk, Mezzany usw. das Risiko eines Totalverlustes für nahezu jedes auf den Plattformen angebotenen Investments.

Jeder Anleger sollte sich bitte darüber im Klaren sein, dass Werbung oft eben gut klingt, die Wahrheit dann aber im Detail der jeweiligen Investitionsbedingungen liegt.

Dazu gibt es bei allen Crowdinvesting-Plattformen ein sogenanntes VIB Vermögensanlagen Informations Blatt, welches nicht nur der BaFin vorzulegen ist, sondern auch von dieser zu gestatten ist, bevor das Investment angeboten wird. In diesem Vermögens-Anlagen Informations-Blatt finden sie dann die für sie als Investor wichtigen Detailinformationen, auch zu dem anbietenden Unternehmen.

Genau diese Information sollten sie auch hinterfragen, ob das Unternehmen in das sie investieren sollen, dann auch ihr Investment wert ist. Egal wie viel Geld sie auch investieren, hinterfragen sie bitte immer das Unternehmen, das ihr Geld will, aus Eigenschutz.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here