Zinsland (CIVUM GmbH) – 5 Crowdinvestingprojekte auf einen Schlag. Ist das nicht zuviel?

Natürlich will die Civum GmbH, Betreiber der Crowdinvestingplattform Zinsland, Geld verdienen.

Trotzdem stellen wir uns in der Redaktion natürlich folgende Frage: „Hat man überhaupt das Potential an Anlegern für 5 Projekte zur gleichen Zeit?“

Nun, das ist eine Frage, die wir im Moment mit „Nein“ beantworten würden, denn keines der Projekte, siehe Screenshot, ist „gefundet“, wie man im Neudeutsch so schön sagt.

FireShot Screen Capture #234 – ‚ZINSLAND – Immobilieninvestments online‘ – www_zinsland_de

Da sind natürlich „neue Projekte“ enthalten, aber eben auch ein paar Projekte, die schon einige Zeit vom Geldeinsammeln her laufen, sich aber im Schneckentempo nach vorne bewegen.

Auch Bergfürst hat das Problem ja immer wieder und selbst bei EXPORO „flutscht“ das nicht mehr so wie noch vor einigen Monaten.

Nun, irgendwann hat der „Crowdinvestinganleger“ dann auch mal sein Kapital, welches ihm zur Verfügung steht, eingesetzt und wartet erst einmal auf die eine oder andere Rückzahlung.

Leave A Comment