Wulff Prozess-der Super GAU für die Staatsanwaltschaft Hannover?

Wird der Wulff Prozess die grösste anzunehmende Blamage einer Staatsanwaltschaft in Niedersachsen? Das könnte so sein, wenn man die Berichte über den Prozess liest. Hundertausende Euro, wochenlange Blockade von Personal, nur weil 2 Staatsanwälte mal ins Gespräch kommen wollten. Unglaublich was da in Hannover gerade abläuft. Das hat nichts mehr mit einem vernünftigem Prozess zu tun. Hätten die Staatsanwälte ordentlich ermittelt, wäre es niemals zu einem Prozess gekommen. Das  sich ein Bundespräsident mit 800 Euro „bestechen“ lässt. Das glaubt sicherlich nicht mal die SPD in Niedersachsen. Die Staatsanwälte sollten eigentlich für „groben Unfug“ haften.

One Comment

  1. mannausdresden Freitag, 22.11.2013 at 14:30 - Reply

    „Die Staatsanwälte sollten eigentlich für “groben Unfug” haften.“ …wenn das so wäre, wie sieht das denn da bei der „Infinus AG“ aus tausende Rentner um eigenlich liquide vorhandene Ersparnisse bringen, indem man eine Bilanzierungslücke zum SuperGau aufbläst, und damit das veichten was noch da ist, und den rest den Anwälten in den Rachen wirft?

    Was wäre wohl isn diesem Lande los, wenn di Bürger mal merken würden, was hier eigentlich los ist?

Leave A Comment