Wulff Prozess-der Super GAU für die Staatsanwaltschaft Hannover?

Wird der Wulff Prozess die grösste anzunehmende Blamage einer Staatsanwaltschaft in Niedersachsen? Das könnte so sein, wenn man die Berichte über den Prozess liest. Hundertausende Euro, wochenlange Blockade von Personal, nur weil 2 Staatsanwälte mal ins Gespräch kommen wollten. Unglaublich was da in Hannover gerade abläuft. Das hat nichts mehr mit einem vernünftigem Prozess zu tun. Hätten die Staatsanwälte ordentlich ermittelt, wäre es niemals zu einem Prozess gekommen. Das  sich ein Bundespräsident mit 800 Euro „bestechen“ lässt. Das glaubt sicherlich nicht mal die SPD in Niedersachsen. Die Staatsanwälte sollten eigentlich für „groben Unfug“ haften.

Eine Antwort

  1. mannausdresden 22. November 2013

Kommentar hinterlassen