Wovor hat die Konsum Genossenschaft in Leipzig Angest?

Es scheint Angst und Panik zu herschen bei dem Konsum Leipzig, denn auf der anberaumten  Hautversammlung der Leipziger Konsum Genossenschaft wollte auch die ehemalige Vorstandsfrau Petra Schumann eine Rede halten. Das wurde ihr nun wohl endgültig verwehrt. Als Außenstehender war schon der „Rauswurf“ von Frau Schumman nicht nachvollziehbar, aber das man sogar scheinbar Angst bei der Leipziger Konsum Genossenschaft hat Frau Schumann reden zu lassen erschließt sich einem Außenstehenden noch viel weniger. Warum lässt man Frau Schumann nicht reden? Das würe doch dann ein für alle mal die Situation beruhigen. So wird sich Frau Schumann einen anderen Mittelungskanal suchen, um genau das zu sagen, was Frau Schumann den Genossen zu sagen gehabt hätte. Mag seind as dies dem einen oder anderen führenden Genossenschaftsmitgleid nicht gefallen hätte, aber die jetzt angefacht öffentliche Diskussion dürfte mehr Spekulationen bringen, letztlich aber nicht dem Unternehmen an sich dienlich sein.

Leave A Comment