Start Verbraucherschutzinformationen Anlegerschutz Wonderkiri OÜ Finger weg lassen von diesem Investment

Wonderkiri OÜ Finger weg lassen von diesem Investment

0

Nun hat die BaFin einen Warnhinweis zu dem Unternehmen, das wir seit Jahren auf der Warnliste haben, auf seiner Seite veröffentlicht.

Das sollte jedem User, der sich für dieses Investment interessieren könnte, nicht nur eine Warnung sein, sondern ihm sagen, „lass die Finger davon“. Wir sind der Meinung, dass es hier schwierig sein dürfte, sein Geld wiederzubekommen.

Auch die Internetseite auf der man „zeichnen“ kann, sagt dann schon einiges aus. Hier heißt es zum Beispiel.

Zitat:

Sichern sie sich jetzt den Naos Token, und profitieren sie direkt vom nächsten Wertgutachten.

Zitat Ende

FireShot Capture 286 – WONDERKIRI – Wachstum neu definiert – wonderkiri.de

Wir fragen uns natürlich wie man von einem Wertgutachten als Anleger profitieren soll, denn Wertgutachten sind immer nur eine Momentaufnahme, die sich am nächsten Tag schon verändern kann?

Man denke nur an das Unternehmen Sherwood Switzerland AG, da war dann die gesamte Ernte der Anleger nicht mehr verkaufbar und damit nichts mehr Wert.

Zu jedem Bauminvestment ist es eigentlich Vorschrift, dass die BaFin hier einen von ihr gestatteten Prospekt fordert. Den kennen wir nicht. Da hilft auch keine „Clubidee“. Sollten Sie aber bereits Geld an dieses Unternehmen überwiesen haben, dann holen sie sich jetzt ihr Geld zurück, dann werden sie sehen, ob das Unternehmen ehrlich ist.

Wir würden darauf keine Wette eingehen.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here