Wolf hat fertig in Hamburg oder nochmals Gnadenfrist?

Davon muss man nach dem heutigen desaströsen Ergebnis der „Rothosen“ sicherlich ausgehen, ohne groß als Wahrsager dazustehen.

Irgendwie hatte man heute das Gefühl, dass die Spieler des HSV gegen den Trainer gespielt haben, denn anders ist diese miserable Leistung der Mannschaft nicht zu erklären.

Mit Trainer Wolf sollte eigentlich auch Sportvorstand Becker gehen, der, und das hat man nun leider gemerkt, der falsche Mann am falschen Platz ist. Kiel ist eben ein anderer Verein als Hamburg.

Für Hamburg geht es immer noch um den direkten Wiederaufstieg in die 1. Bundesliga. Es dürfte sicherlich schwer werden, aber noch ist dies möglich. Trainer Wolf dürfte dabei aber keine Rolle mehr spielen.

Möglich wäre aber auch, dass der HSV nicht noch einen Trainer weiter bezahlen will, der nichts für den Verein tut. Dann würde es „Augen zu und durch“ heißen.

Leave A Comment