Wo ist Ihr Zukunftsplan für Sachsen Michael Kretschmer?

Seit Monaten erzählt uns Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer, was wir alles nicht dürfe, ja Kretschmer macht -gemeinsam mit Wirtschaftschaosminister Martin Dulig- sogar die sächsische Wirtschaft kaputt.

Erst ab heute zum Beispiel gibt es auch in Sachsen die Möglichkeit des „Click&Collect“ für Händler und Bürger. Sachsen war das einzige Bundesland, in dem das nicht möglich war. Nun also tritt Michael Kretschmer vor die Presse, um den Bürgern den Osterurlaub zu verbieten.

Jenen Osterurlaub, der erst Ende März anstehen würde und wo zu diesem Zeitpunkt möglicherweise sogar eine 35 als 7-Tag-Inzidenz erreicht sein könnte, wenn es mit diesem Wert weiter so nach unten geht.

Wie will man dem Bürger das dann noch erklären? Michael Kretschmer hat bewiesen, dass er kein guter Landesmanager ist, keiner, der Krise kann, keiner, der einen Zukunftsplan für Sachsen hat, kein Politiker, den man als Hoffnungsträger bezeichnen kann. Im Gegenteil, für uns ist Michael Kretschmer ein Totalausfall, den man nicht mehr in solch ein Amt wählen darf und kann.

Das sagt sogar ein uns bekannter CDU Politiker, der Mitglied des Deutschen Bundestages ist. Michael Kretschmer, war eine politische personelle Fehlentscheidung der Sachsen CDU. Das muss man rückblickend sagen so der Bundestagsabgeordnete weiter.

 

One Comment

  1. Realist Montag, 15.02.2021 at 12:51 - Reply

    Bitte vortreten, wer den Plan des Virus kennt un einen Jojo-Effekt nach Ostern ausschließen kann!

Leave A Comment