Wirtschaftskontor Rotherbaum Hamburg mit Oliver Hagen

Published On: Montag, 18.03.2024By Tags:

Natürlich ist bekannt, dass Oliver Hagen seit Jahren Goldkauf- und Goldsparverträge für die Gesellschaften von Michael Turgut vermittelt. Dies stellt kein Problem dar, da bekannt ist, dass Oliver Hagen stets im Sinne seiner Mandanten handeln wird. Seine Mandanten sichern sein Einkommen und damit auch seinen Lebensunterhalt.

Zweifellos wird er die Berichte über die SWM AG, Swiss Gold Bank und die SGT AG in den letzten Tagen zur Kenntnis genommen haben. Es ist ebenfalls anzunehmen, dass Oliver Hagen nun alles in seiner Macht Stehende tun wird, um das Vermögen der Anleger zu schützen, die über seine Vermittlung investiert haben.

Dazu gehört sicherlich auch die Gewährleistung, dass das von Anlegern erworbene Gold eindeutig ihrem Besitz zugeordnet werden kann. Möglicherweise kommt er auch zu dem Schluss, dass es für seine Anleger ratsam wäre, sich ihren aktuellen Goldbestand ausliefern zu lassen.

Leave A Comment