Wird Jo Biden heute neuer Präsident der USA?

Alle Vorzeichen sprechen jetzt dafür das Biden der nächste US Präsident wird, denn Biden fehlt nur noch einen US Bundesstaat um die für die Wahl des US Präsidenten wichtige Anzahl der Wahlmänner vn 270 zu erreichen. Derzeit steht Bieden bei 264 Wahlmännern und Trump bei 214 Wahlmännern.

Trump will nun mit allen Mitteln erreichen, das er dennoch im Amt verbleiben kann, will dafür jedes juristische Mittel nutzen. Jedem aufmerksamen Beobachter dürfte klar gewesen sein, das Trump ein schlechter Verlierer ist. Die politische Welt hingegen wird sich in weiten Teilen freuen, das die Chaos Ära Trump nun möglicherweise zu Ende ist. Ein einfacher Präsident wird Biden aber auch nicht werden. Biden wird Berechenbarer sie udnw eniger In Frage stellen, sondern mehr nach Lösungen suchen.

Leave A Comment