Wird 1860 München Trainer nun für den Rest der Saison gesperrt?

Die Nerven liegen natürlich Blank beim krisengeschüttelten Verein 1860 München, dem Chaos-Verein der 2. Liga überhaupt. Mit einem Präsidenten an der Spitze, der Geld, aber von Fussball keine Ahnung hat, und den Verein seit Jahren systematisch herunterwirtschaftet. Heute gegen Eintracht Braunschweig allerdings ist dann der Trainer von 1860 München völlig ausgeflippt und hat jeglichen Anstand verloren, nachdem klar war, das 1860 auch dieses Spiel verlieren wird und damit dem Abstieg aus der 2. Liga immer näher kommt. Vitor Pereira hat seinen Trainerkollegen von Eintracht Braunschweig als „Hurensohn“ betitelt. Das wird nun sicherlich das DFB Sportgericht abarbeiten und dann Vitor Pereira für den Rest der Saison sperren, und das wäre völlig richtig so. Zusätzlich hat man dann wohl von der 1860 Bank noch den „Stinkefinger“ Richtung der Bank von Eintracht Braunschweig gezeigt. Nun, man kann nur hoffen, dass 1860 München irgendwann einmal aus den unsäglichen Fängen eines Herrn Ismaik herauskommt. Hasan Ismaik ist der Totengräber des Vereins 1860.

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen