Wir fühlen uns von der Vicus AG betrogen, Vorstand Michael Klemmer…………………..

Published On: Dienstag, 21.07.2020By Tags:

Starker Tobak, den man heute in der Leipziger Teilausgabe der BILD-Zeitung nachlesen kann. Es geht um den Kohlrabi Zirkus in Leipzig. Eine „Institution“ in Leipzig mit diversen Nutzungsmöglichkeiten. Nun aber gibt es wohl Vermietungs- und Mieterärger.

Zitat:

Alles liegt auf Eis! Die Leipziger Vicus AG, Besitzer des Kohlrabizirkus, hat den Nutzern Hausverbot erteilt. Hintergrund ist ein Streit um angebliche Mietschulden von 600 000 Euro.

Leidtragende sind neben den „Icefighters“ auch 1000 Kinder und Jugendliche, die hier sonst Eishockey spielen und Eiskunstlauf trainieren.

„Unser Mieter, die Eisarena GmbH, hat nicht gezahlt“, erklärt Vicus-Boss Michael Klemmer (52) das Hausverbot. „Es tut mir leid für die Kinder, aber wir haben lange stillgehalten, jetzt mussten wir handeln. Wir sind bereit zu Gesprächen, lassen uns aber nicht veräppeln.“

https://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/kohlrabizirkus-leipzig-mietstreit-hausverbot-eis-verein-vorm-aus-71990946.bild.html

 

Leave A Comment