Wir freuen uns wenn wir im Gespräch sind, doch manchmal müssen wir schmunzeln

Natürlich freut sich jede Internetplattform, wenn man über sie redet, denn dann scheint sie ja interessant zu sein. Manchmal bekommen wir solche Dinge natürlich auch mit und müssen dann auch ab und zu einmal schmunzeln.

Das neueste Gerücht besagt dann, „diebewertung.de sei übernommen worden“. Dumm ist nur, dass keiner gesagt hat, was ja sonst üblich ist, was wir dafür bekommen haben. Entstanden sein soll das Gerücht durch einen Berliner Rechtsanwalt.

Nun, ich weiß nicht was jener Rechtsanwalt dann vor dem Gespräch mit einem Dritten geraucht hat, aber irgendein komisches Gras muss das schon gewesen sein.

Natürlich arbeiten wir mit vielen Rechtsanwälten als Berater, zusammen, denn jedem dürfte klar sein, dass man zu vielen Dingen eben, um eine kompetente Auskunft geben zu können, juristischen Rat braucht, denn wir sind keine Juristen.

Wir freuen uns dabei über die Unterstützung und fachliche Kommunikation mit Jens Reime, Daniel Blazek, Dr. Thomas Pforr, Hans Jürgen Pforr, Dr. Thomas Schulte, Jochen Resch, Mike Rasch, Jan Linnemann und vielen weiteren kompetenten Rechtsanwälten. Letztendlich können wir nur dadurch auch kompetente Antworten geben.

Also, ich rate allen Usern, die von diesem Gerücht hören, völlig entspannt zu bleiben. So traurig und enttäuschend das dann auch für viele sein mag, diebwertung.de bleibt fest in Bremers Hand, und damit wünschen wir Ihnen jetzt ein schönes Wochenende.

Leave A Comment