Wildschein beisst

Published On: Montag, 15.04.2024By Tags:

Ein 27-jähriger Mann berichtete, dass er in der Innenstadt von Sankt Ingbert von einem Wildschwein angegriffen und leicht verletzt wurde. Laut Polizeiangaben habe das Tier den Mann in den Oberschenkel gebissen. Glücklicherweise konnte er sich in ein Krankenhaus begeben und wurde noch am selben Tag entlassen.

Am Samstagvormittag gingen zahlreiche Meldungen bei der Polizei über Sichtungen von Wildschweinen ein, was zu einer gewissen Unruhe in der Stadt führte. Die Beamten reagierten sofort und durchkämmten den Innenstadtbereich, um die Situation zu klären. Trotz der Berichte konnten jedoch keine Wildschweine gefunden werden, was zu Spekulationen über mögliche Auslöser dieser ungewöhnlichen Vorfälle führte.

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen