Wie verzweifelt muss diese Mutter gewesen sein?

In Solingen in Nordrhein-Westfalen sind fünf tote Kinder gefunden worden. Das bestätigte die Polizei in Wuppertal heute. Tatverdächtig ist die 27-jährige Mutter. Sie hatte sich nach der Tat laut NRW-Innenminister Herbert Reul (CDU) im Düsseldorfer Hauptbahnhof vor einen Zug geworfen und schwer verletzt überlebt. Bei ihr sei ein elfjähriges Kind gewesen, das wohlauf ist. Die Polizei hat nach eigenen Angaben inzwischen Kontakt zum Vater der Kinder.

Der Tatort liegt im Solinger Stadtteil Hasseldelle. Die Leichen wurden in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus entdeckt. Die Großmutter, die im 60 Kilometer entfernten Mönchengladbach lebt, soll die Polizei kurz vor 14.00 Uhr informiert haben. Vor dem Haus in Solingen waren am Nachmittag zahlreiche Polizei- und Rettungswagen zu sehen. Der Tatort wurde weiträumig abgesperrt.

Man muss aber auch bei solch einer Tat einmal die Frage stellen „wie verzweifelt muss diese junge Mutter gewesens ein?“

Leave A Comment