Wie sicher sind unsere Grenzen und unser Informationssystem zu ausländischen Straftätern

Da holen wir aus Deutschland ausgewiesene Straftäter mit der Seehofer Ortskräfte Rettungsairline zurück, wie geht das dann? Da fragt man sich schon, was haben wir für tolle Informationssysteme in unserem Sicherheitssystem, wenn solche Pannen passieren, dann noch in einem Law and Order Ministerium, dann muss man sich schon die Frage stellen „welche Kompetenz hat diese Partei eigentlich?“.

Kann man diese Partei dann noch wählen? Nun fordert man diese zurückgeholten Straftäter in Abschiebehaft zu nehmen, ja meine Damen und Herren, wie lange denn bitte? Bis die abgeschoben werden vergehen ja Jahre, wo natürlich dann die Grünen und die Linke wieder fragt „ist das Menschlich?“, und in dem Fall dann auch mit recht. Bis man Menschen wieder nach Afghanistan abschieben kann vergehen doch Jahre, wetten das weiß auch Herr Laschet und Herr Seehofer. Auf die Lösung bin ich gespannt.

 

Leave A Comment