Wie oft haben wir von Beginn an vor diesem Unternehmen Skapa Invest GmbH gewarnt?

Auch hier behalten wir leider dann wieder Recht mit unserer eindringlichen Warnmeldung vor dem Unternehmen. Jenem Unternehmen, das wir über Jahre im Umfeld der Unternehmensgruppe UDI gesehen haben.

Nun hat es das Unternehmen „zerrissen“, heißt, das Unternehmen hat Insolvenz anmelden müssen. Warum wissen wir im Moment noch nicht, aber möglicherweise liegen dort Millionen von Anlegergelder im Feuer. Unglaublich was da gerade passiert, einfach unglaublich.

Ich hoffe, dass der nun bestellte Insolvenzverwalter da allen Hinweisen nachgeht, die er bekommt, denn derzeit bin ich der Meinung, dass dies eben möglicherweise keine „normale Insolvenz“ sein könnte. Möglicherweise müssen wir auch hier bald von einer Kriminalinsolvenz reden.

Wir hoffen dann mal, dass Insolvenzverwalter Rechtsanwalt Dr. Matthias Hofmann aus München einen akribischen Job macht. Noch eins bitte Herr Insolvenzverwalter Hofmann, nehmen sie bitte die Werbung vom Netz.

Leave A Comment