Wie geht es heute weiter mit den Aktienkursen der Gore AG, der Preos AG und der Publity AG?

Natürlich stehen die genannten Gesellschaften auch heute wieder im Fokus der Aktionäre, die dort ein Investment getätigt haben, denn der Vermögensverlust könnte sich dann heute für so manchen Aktionär noch erhöhen. Mittlerweile ist der wichtige Aktienkurs der Publity AG bereits unter 19 Euro gefallen.

FireShot Capture 187 – aktienkurs publity ag – Google Suche – www.google.com

Kein gutes Zeichen für den Rest des Tages. Mittlerweile könnte der Aktienkurs der Publity AG auch für eine Übernahme interessant werden. Interesse soll es wohl angeblich von einer Luxemburger Gesellschaft geben.

Natürlich wird es in der Sache selber auch wieder neue Hinweise und Spekulationen in der Sache selber geben, denn immer mehr Journalisten und Redaktionen widmen sich mittlerweile diesem Thema. Da erinnert man sich an das alte Sprichwort, „viele Jäger sind des Hasen Tod“. Ob das dann auch im Vorgang Publity gilt, wird man sehen müssen.

 

 

 

Leave A Comment