Wie gehen wir mit unseren LKW Fahrern um? Abhilfe schaffen aber sofort!

Wir brauchen unsere LKW Fahrer wie die Luft zum Atmen, denn diese sichern unsere Versorgung durch den Transport wichtiger zur Versorgung der Bevölkerung bestimmter Lebensmittel. Unsere LKW Fahrer sind immer auf Achse für UNS- SIE-und MICH.

Nun hört man immer öfter, das es für diese LKW Fahrer katastrophale Zustände an den Autobahnraststätten gibt. Hier werden Toiletten nicht mehr gereinigt und Duschen nicht mehr zugänglich gemacht. Mit Verlaub, was soll das?

Ganz schlimm aber dann, das LKW Fahrerd ort wo suie Ware holen bzw. hinbringen nicht einmal die Erlaubnis bekommen dort auf die Toilette zu gehen. Da fragt man sich schon, wie geehn wir mit diesen Menschen umd ie usnere Versorgung sichern?  Unternehmen die die Nutzung ihrer hygienischen Anlagen verweigern, sollten dann bitte DIXI Klos aufstellen lassen damit die LKW Fahrer zumindest mal auf Toilette gehen können.

Autobahnraststätten sollten dafür sorgen das die Toiletten und Duschen dann sauber und zugänglich sind für die LKW Fahrer. Bei allem Verständnis für die derzeitige Situation, das sollten wir noch hinbekommen.

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen