Startseite Vorsicht Anlegerschutz Wertfaktor und der „erste Platz“ – gekaufte Werbung?
Anlegerschutz

Wertfaktor und der „erste Platz“ – gekaufte Werbung?

Shad0wfall (CC0), Pixabay
Teilen

Man ist schon erstaunt, wenn man diese Werbung auf der Seite von Wertfaktor sieht. Was soll solch eine Werbung? Fishing for Compliments? Dies bringt einem potentiellen Interessenten doch dann wirklich gar nichts aus unserer Sicht. Wichtiger sind hier unabhängige Bewertungen von echten Kunden, aber auch von unabhängigen Institutionen wie zum Beispiel TEST oder auch der Verbraucherzentrale. Für uns sind solche „Werbemittel“ nur ein Armutszeichen für den, der mit solch einer Auszeichnung werben muss. Wertfaktor muss/will das scheinbar, warum auch immer.

FireShot Capture 133 – Der neue Immobilien-Teilverkauf – wertfaktor – www.wertfaktor.de

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
AnlegerschutzFinanzen

Bonus statt Risiko: Rheinmetall-Zertifikat verspricht 20 % Rendite – auch bei schwankendem Kurs

Rheinmetall-Zertifikat: 20 % Renditechance bei begrenztem Risiko Die Aktie des deutschen Rüstungskonzerns...

Anlegerschutz

Insolvenzverfahren eröffnet im Schadensfall DEGAG – Anwalt rät – was gilt es für Anleger zu beachten?

Wir haben bereits – auf unseren Plattformen – als auch unsere Mandanten...

Anlegerschutz

Neon Equity AG und die swisspartners Versicherung AG

Neon Equity AG Frankfurt am Main Bekanntmachung gemäß § 20 Abs. 6...