Werner Schilcher von PRIMUS Concept – die beste Reputation ist gute Bilanzen und pünktliche Rückzahlung von Geldern

Auch Werner Schilcher scheint ein Kunde vom Unternehmen RH Reputation GmbH zu sein. Super, aber warum eigentlich? Diese Frage wollen wir an dieser Stelle dann doch einmal stellen, denn die beste Reputation für ein Unternehmen, sehr geehrter Herr Schilcher, sind gute Bilanzen und zufriedene Anleger. Vor allem Anleger, die dann pünktlich ihr investiertes Kapital zurückbekommen.

Nehmen wir zum Beispiel einmal die PRIMUS Concept Buttenwiesen GmbH, heute Immogenium GmbH. Hier fehlt zunächst einmal die fällige Bilanz aus dem Jahre 2018, obwohl diese bereits zur Hinterlegung fällig gewesen wäre. Spätestens zum 31. Dezember 2019.

Schaut man sich die letzte im Unternehmensregister hinterlegte Bilanz an, dann kann man diese Bilanz auch als „bilanziell überschuldet“ ansehen, denn die weißt ein negatives Eigenkapital auf.

FireShot Capture 163 – Unternehmensregister – www.unternehmensregister.de

Gehen wir weiter zur PRIMUS Concept 1. Renditeimmobilien Augsburg GmbH. Auch hier fehlt die Bilanz aus dem Jahre 2018.

Auch diese Bilanz wäre zum 31.12.2019 zur Hinterlegung fällig gewesen. Die Bilanz selber könnte möglicherweise auch nicht dem erforderlichen Standard entsprechen, denn solch eine Bilanz sieht man dann eher selten. Hier scheint auch das Stammkapital noch nicht ganz einbezahlt zu sein, denn ausgewiesen sind nur 12.500 Euro.

FireShot Capture 164 – Unternehmensregister – www.unternehmensregister.de

PRIMUS Concept , 2. Renditeimmobilien Fürstgartencenter GmbH, auch hier fehlt erneut die 2018 Bilanz wie bei den vorherigen Gesellschaften.

PRIMUS Concept 3. Renditeimmobilien Regensburg GmbH, auch hier fehlt die 2018 Bilanz als Hinterlegung, wie bei den genannten anderen Gesellschaften.

 

 

Leave A Comment