Start Allgemeines Werner Held – der Goldesel der Nation

Werner Held – der Goldesel der Nation

0

Die BaFin warnt vor einer Firma, die Werner Held aus Nürnberg toll findet. Schon wieder, kann man sagen. Näheres Infos über das Produkt findet der interessierte Geldanleger hier. Schöne Seite, ein kritikwürdiges Produkt ist wohl das Ergebnis (jedenfalls fehlt die notwendige Genehmigung laut Einschätzung der Behörde).

GOLDBERATER WMH UG, NÜRNBERG und der Geschäftsführer Werner Held. Das sind schon fast tragische Figuren des grauen Kapitalmarktes. Herr Werner Held aus Nürnberg verfolgt irgendwie das Pech, denn überall, wo er in den letzten Jahren auftauchte, blieben die Kunden ein bisschen auf der Strecke. Da war die unglückselige BWF Stiftung in Berlin, die Anfang 2015 krachend scheiterte. Da gab es ein Unternehmen namens Queensgold. Und jetzt der Schlag von heute: da warnt die Bundesanstalt für Finanzdienstleistung vor einer Produktlinie der Firma valvero Sachwerte GmbH, ein Unternehmen unseres Vertrauens. Bekanntlich war der Herr Geschäftsführer Thomas Straub bereits Geschäftsführer bei Dr. Weber, dessen Doktortitel sehr zweifelhaft war. Ohne Zweifel sind aber viele Geschädigte rund um Dr. Weber bekannt geworden.

Die Gesellschaft von Werner Held hatte im übrigen ein Bilanzvolumen von
Summe Passiva 4.228,55 Euro laut Bilanz 2017…

Warum, fragt sich der geschätzte Leser, passiert dem langjährig erfahrenen Bankkaufmann Werner Held immer so ein Missgeschick….

https://www.diebewertung.de/wp-content/uploads/http_www.der-unabhaengige-goldberater.de_.pdf

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here