Start Allgemeines Werden Sie Millionär mit Adolf Otto SCHNEIDER und seiner FITRA PLC

Werden Sie Millionär mit Adolf Otto SCHNEIDER und seiner FITRA PLC

2

Na, was für ein Angebot, was jener Adolf Otto SCHNEIDER mit Wohnsitz in 6 Alte Schwandenstrasse, Aeschlen Ob Gunten, Switzerland, CH-3656, da Anlegern bzw. Investoren macht!

„NACH NUR EINEM JAHR: Risikolos die erste Million USD!“

So prangt es von der aktuellen Webseite des Unternehmens, und man könnte dem dann wohlwollend zustimmen, wenn Herr Adolf Otto SCHNEIDER dabei an sich denkt und seine eigenen Einnahmen. Was aber eine Beteiligung von Aktionären und sonstigen möglichen Investoren betrifft, so sehen wir hier natürlich ein Totalverlustrisiko für jeden, der dort eine Aktienbeteiligung eingeht bzw. auf einem anderen Weg dort Geld investiert.
Respekt haben wir allerdings davor, dass jener Adolf Otto SCHNEIDER im hohen Alter von 76 Jahren sich hier noch an die Spitze eines solchen Unternehmens stellt. Adolf Otto Schneider steht aber nicht nur an der Spitze der Filtra PLC /vergleichbar mit einer deutschen AG/, sondern er seht auch noch an der Unternehmensspitze der FITRAN LTD.
Das Alles kann man dem aktuellen englischen Unternehmensregister entnehmen.
Nun gehen wir davon aus, dass es jenen Herrn Schreiber nicht nur als Person wirklich gibt, sondern dass er dann auch die Geschäfte beider Unternehmen führt.

Wir halten von dem Angebot des Unternehmens nichts, denn das Unternehmen bleibt einen konkreten Nachweis bestehender, in der Praxis funktionierender und rentabler Anlagen derzeit noch schuldig. Alleine der Hinweis :

Seit 10 Jahren erprobt & bewährt

In einer Röhre von ca. 70 cm Höhe und 28 cm Dicke vibriert das unter einem Stickstoffpolster bei 3.000 bar eingeschlossene Wasser mit 3.000 Hz und einem Hub im Submillimeter-Bereich. Einmal mittels Fremdenergie in Gang gesetzt, erzeugt die Stromröhre dann über Piezokeramikwandler auf unbegrenzte Dauer Strom. Anlagen mit bis zu 1.000 KW sind bereits seit 10 Jahren im Einsatz.

Würde mir da für einen Kauf der Aktie bzw. Investition in dieses Unternehmen sicherlich nicht ausreichen.

FireShot Capture 375 – Fitra – Nach nur einem Jahr – die erste Million Dollar – fair-NEWS_ – www.fair-news.de

2 KOMMENTARE

  1. Das Jahr zur Generierung der risikolosen ersten Million ist bald rum. Zu sehen ist weder die angekündigte Wundertechnik noch einer der potentiellen Millionäre. Und die Leute die mit solchen Methoden gelinkt worden sind hüllen sich erfahrungsgemäß aus Scham ohnehin in Schweigen. Die sich hinter der Briefkastenadresse verbergende Firmenleitung hält sich bei Anfragen offensichtlich auch in Schweigen: https://www.allmystery.de/themen/gw113123-2762#id27588165

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here