Start Allgemeines Wer wird Insolvenzverwalter bei der adcada GmbH?

Wer wird Insolvenzverwalter bei der adcada GmbH?

0

Ungewöhnlich bis zum jetzigen Zeitpunkt gibt es nur ein Az des Insolvenzverfahrens aber noch keinen Insolvenzverwalter.

Auf unsere Nachfrage beim Insolvenzgericht konnten man uns am Freitag auch nur mitteilen, dass der Insolvenzverwalter wohl in der kommenden Woche benannt werden soll.

Zusätzlich ist wohl an die Einrichtung eines Gläubigerausschusses gedacht. Jener Gläubigerausschuss soll dann den Insolvenzverwalter unterstützen, aber auch überwachen. Gespräche und Beschlüsse des Gläubigerausschusses sind nicht öffentlich, werden also, wenn überhaupt nur von Seiten des Insolvenzverwalters nach außen kommuniziert.

Auch wir warten natürlich gespannt auf die Benennung des Insolvenzverwalters, denn wir wollen natürlich mit ihm ins Gespräch kommen. Wir sind überzeugt davon, dass der Insolvenzverwalter dann sicherlich von unserem Wissen profitieren kann und wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here