Start Allgemeines Weltzins – jetzt warnen wir dann mal ganz ausdrücklich

Weltzins – jetzt warnen wir dann mal ganz ausdrücklich

0

Vor 14 Tagen hatten wir nach ersten Hinweisen kritisch zu dem Unternehmen berichtet, wohl nicht zu Unrecht, denn mittlerweile haben wir konkrete Hinweise, dass das Unternehmen nicht sauber arbeitet.

Eine Anlegerin berichtet uns aktuell, dass sie dort Geld investiert habe und das Unternehmen, sprich der ihr bekannte Ansprechpartner, nicht mehr erreichbar ist. Ungewöhnlich an dem Vorgang ist auch, dass das Unternehmen für ein Investment 2 Überweisungen haben wollte, dies noch auf unterschiedliche Banken.

Das berichtet uns am heutigen Tage in ähnlicher Sachlage ein weiterer Anleger. Auch wir haben auf unsere schriftliche Presseanfrage von dem Unternehmen keine Rückantwort bekommen.

Wir haben den beiden Anlegern nun den Rat gegeben, eine Strafanzeige bei der Polizei zu erstatten und einen Rechtsanwalt zu konsultieren. Das wollen beide Anleger nun tun.

Also ganz klar, FINGER weg von diesem Unternehmen, wenn es um Geldgeschäfte geht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here