Start Allgemeines Welche Rolle spielt Rechtsanwalt Marjan Kulisch in Sachen PIM Gold?

Welche Rolle spielt Rechtsanwalt Marjan Kulisch in Sachen PIM Gold?

0

Nun, Rechtsanwalt Marjan Kulisch kannten wir bis zum heutigen Tage nicht aus dem Umfeld des Unternehmens PIM Gold oder/Premium Gold Deutschland GmbH, aber wir müssen ja nicht alle kennen.

Nun, haben wir allerdings gehört, dass jener Herr Rechtsanwalt Kulisch wohl „federführend“ bei der Stellung des Insolvenzantrages gewesen sein soll, was uns allerdings dann noch mehr wundert.

Nun, haben wir Rechtsanwalt Marjan Kulisch eine Presseanfrage übermittelt, mit der Bitte an ihn verbunden, diese bis Morgen Mittag zu beantworten, denn das sind doch da schon „brisante Details“, die man uns zugetragen hat in den letzten Tagen.

Mal schauen ob Rechtsanwalt Kulisch sich dazu äußern wird. Wir werden uns natürich dann genau anschauen, wen Herr Kulisch da möglicherweise als Insolvenzverwalter vorgeschlagen hat und schauen, warum man gerade den genommen hat. Könnte dann nochmals spannend werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here