Start Allgemeines Weidemann Immobilien GmbH im Unternehmensverbund der adcada aus Bentwisch

Weidemann Immobilien GmbH im Unternehmensverbund der adcada aus Bentwisch

0

Die Weidemann Immobilien GmbH ist auch ein Teil der Adcada Gruppe, wie man der Internetseite des Unternehmens entnehmen kann. Geworben wird mit dem Slogan „Ihr Immobilienpartner in Rostock“

FireShot Screen Capture #425 – ‚Ihr Immobilienpartner aus Rostock – Seite 2 von 2 – Weidemann Immobiliengesellschaft mbH R_‘ – weidemann-immobilien_de

Auffällig an der Adresse des Unternehmens ist dann auch, dass das Unternehmen an derselben Adresse seinen Sitz hat wie das Unternehmen adcada.law. Im Friedhofsweg in Rostock.

Amtsgericht Rostock Aktenzeichen: HRB 5368 Bekannt gemacht am: 27.05.2020 23:01 Uhr
In ( ) gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr:
Veränderungen
27.05.2020
HRB 5368: Weidemann Immobiliengesellschaft mbH, Bentwisch, Friedhofsweg 47, 18057 Rostock. Die Gesellschafterversammlung vom 20.05.2020 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Bentwisch nach Rostock beschlossen. Sitz verlegt, nun: Rostock.

Nun hat man doch in der adcada Unternehmensgruppe schon einen tollen und hochqualifizierten Rechtsanwalt mit Thomas Arndt, warum, fragen wir uns natürlich, zeichnet dann ein anderer Rechtsanwalt für die Ausführungen im Impressum verantwortlich?

FireShot Screen Capture #426 – ‚Impressum – Weidemann Immobiliengesellschaft mbH Rostock‘ – weidemann-immobilien_de

Das sollte Thomas Arndt doch bestimmt auch hinbekommen.

Das Unternehmen würden wir dann einmal als eher kleines nicht sonderlich bedeutendes Unternehmen in Rostock einschätzen, zumindest der letzten Bilanz nach.

https://www.diebewertung.de/wp-content/uploads/2020/06/weidemannimmobiliengesellschaftbilanz2018.pdf

Wo jetzt der genaue Unterschied zwischen adcada.immo und dieser Gesellschaft ist, das wissen wir nicht. Auch in dieser Gesellschaft ist Andre Dieckmann Geschäftsführer.

Amtsgericht Rostock Aktenzeichen: HRB 5368 Bekannt gemacht am: 17.01.2018 22:00 Uhr
In ( ) gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr:
Veränderungen
17.01.2018
HRB 5368: Weidemann Immobiliengesellschaft mbH, Rostock, Lise-Meitner-Ring 2, 18059 Rostock. Änderung der Geschäftsanschrift: August-Bebel-Straße 16, 18258 Schwaan. Personenbezogene Daten geändert, nun: Geschäftsführer: Dieckmann, André, Ziesendorf, *05.04.1975, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here