Start Allgemeines Wee.com Seite nicht erreichbar

Wee.com Seite nicht erreichbar

0

Wir haben ja in den letzten Wochen verschiedentlich über das Unternehmen WEE von Cengiz Ehliz berichtet.

Zuletzt über das Unternehmen Wee business, das ja Mitte Dezember Insolvenz anmelden musste. Grund waren wohl hohe Steuernachzahlungsforderungen vom zuständigen Finanzamt.

Nun waren wir dann doch überrascht, dass auch die Domain Wee.com heute nicht mehr erreichbar war.

Natürlich haben wir dann sofort einen verantwortlichen Mitarbeiter beim Unternehmen WEE angerufen und uns nach dem Grund der Abschaltung der Domain gefragt? Nun, hier gibt es wohl gerade eine Diskussion mit dem Insolvenzverwalter, der wee business GmbH. Dieser hatte wohl heute die Abschaltung der Seiten verfügt. Zu Unrecht wie uns ein Mitarbeiter des Unternehmens mitteilte.

Er geht davon aus, dass die Seite schnell wieder online gehen werde, man die Fragen mit dem Insolvenzverwalter einvernehmlich klären könne.

Natürlich dürfte diese Maßnahme nicht sonderlich gut beim Vertrieb des Unternehmens WEE ankommen, der Vertrieb wird hier sicherlich viele Anrufe bekommen und den Vorgang, wie man das uns gegenüber auch getan hat, erklären müssen.

So gut die Idee von Cengiz Ehliz dann auch möglicherweise gewesen sein mag, die kaufmännische Seite darf man dann eben bei solchen Dingen nicht vergessen. Gespannt sind wir dann auch, wann die Domain wieder online geht. Allzu lange sollte das auch nicht dauern, damit der Vertrieb nicht noch unruhiger wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here