Webseite wurde vom Netz genommen https://yem.ge/

Nun, möglicherweise war dies auch unserer Berichterstattung geschuldet, die übrigens für viele Reaktionen bei uns in der Redaktion gesorgt hatte. Nun hat man die Webseite wohl erst einmal ganz schnell „under Construction“ genommen.

FireShot Capture 143 – YEM is under construction – yem.ge

Trotzdem haben wir die Seiten natürlich gesichert, denn möglicherweise stellt sich das gesamte Konstrukt ja als Abzockkonstrukt heraus. Dafür haben wir dann mal vorgesorgt. Auf der genannten Internetseite gab es Aussagen, die wir in das Reich der „Fabeln“ sehen wollen, denn hier behauptet man Unglaubliches.

FireShot Capture 142 – YEM als Zahlungsmittel und Ersatz für FIAT Währungen – YEM – yem.ge

Natürlich haben wir das zuständige Registergericht kontaktiert. Hier war man doch sehr irritiert über diese Aussage auf der Internetseite des Unternehmens, will das aber intern genauer klären, um dann möglicherweise auch rechtlich dagegen vorzugehen. Eine Antwort sollen wir am Montag bekommen.

In wie weit der hier genannte Geschäftsführer in den Vorgang möglicherweise verwickelt ist, werden wir herausfinden.

Amtsgericht Kiel Aktenzeichen: HRB 20401 KI Bekannt gemacht am: 19.02.2019 16:00 Uhr
In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Unternehmensgegenstandes erfolgen ohne Gewähr:
Neueintragungen
15.02.2019
HRB 20401 KI: UAC Holding GmH, Kiel, Hopfenstr. 1d, 24114 Kiel. Name der Firma: UAC Holding GmH; Sitz der Firma: Sitz/Niederlassung: Kiel; Geschäftsanschrift: Hopfenstr. 1d, 24114 Kiel; Gegenstand: Verwaltung eigenen Vermögens, insbesondere der Erwerb, das Halten und Verwalten sowie die Veräußerung von Beteiligungen an anderen Unternehmen sowie die Erbringung zentraler Dienstleistungen innerhalb des Konzerns; Kapital: 50.000 EUR; Vertretungsregelung: Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: 1. Settgast, Daniel, *02.04.1964, Lübeck; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen; Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung; Gesellschaftsvertrag vom: 16.11.2018.

 

Leave A Comment